kaidso bei dawanda

http://de.dawanda.com/shop/kaidsohier geht`s zu meinem dawanda-shop. mittlerweile hat kaidso eine große fangemeinde und immer wieder viele neue, in liebevoller handarbeit für euch designte einzelstücke oder kleinstserien online. schaut euch gern in ruhe um.
kaidso ist besonders für maßanfertigungen bekannt - wer kennt nicht das problem, dass die ärmel zu kurz, die hosenbeine zu lang und das bündchen zu niedrig sind?! irgendwas ist ja immer...und  - glaubt mir - bei fast jedem ;-) lasst euch deshalb gern von mir beraten, ich helfe natürlich auch beim vermessen oder gebe tips zu passenden komiböglichkeiten.
kaidso hat ausserdem ein riesiges stofflager, in dem man sich nach herzenslust sein ganz persönliches kaidso-teil zusammenstellen kann. und hab ich was nicht da oder euch gefällt ein stoff ausserhalb der kaidso-tore gut: kein problem! das internet hat ja so ziemlich alles in petto...