summer fashion party

http://www.facebook.com/pages/summer-fashion-party/114701831943565
leute, was war das`n stress ;-))))

mit einer getickerten besucherzahl von 389 leuten und einigen dazugehörigen hat das gesamte team der summer fashion party wirklich ganze arbeit geleistet und nachdem der ganze nachhall sich gelegt hat möchte ich mich noch einmal bei meinen tapferen helfern/freunden bedanken, ohne die ich das alles überhaupt nienienieniemals geschafft hätte!!! DANKE!!! ihr wart großartig!!! ob aufbau, abbau, backstage, kücke, mukke - auf euch ist einfach verlass!







für haare und make-up waren diese netten danmen und herren verantworlich:
http://www.hair-and-make-up-company.de/
und für den auf/ und abbau hat sich ein großer teil unserer partycrew verantwortlich gezeigt:
http://world-update.de/
location und absolut nette, fürsorgliche betreuung kam von dieser richtung:
http://grossefreiheit36.de/
und falls ihr noch einmal nachschauen wollte, wer alles dabei war, dann klickt euch gern noch einmal durch die shops:



an dieser stelle auch noch einmal ein großes kompliment an alle designer, die sich wirklich alle (bis auf eine ausnahme - aber das musste wohl so sein...) über meine erwartungen hinaus ins zeug gelegt haben und superprofessionelle arbeiten auf dem laufsteg präsentiert haben! mal ganz abgesehen von unseren wunderschönen models, für die es größtenteils eine laufstegpremiere war und die sich durch die bank weg mit ruhm bekleckert haben ;-)

und jetzt die frage aller fragen: gibt es eine wiederholung? ich denke: JA!