Donnerstag, 15. September 2011

zuwachs bei kaidso

neee...ich mein nicht kleini (obwohl, über den könnte ich auch mal was schreiben) - ich hab ENDLICH ne rechte hand gefunden!!!! juhujuhjuhjujujuhuhjuhu!!!! endlich ist bibi wieder da und jetzt wird hier erst mal ordentlich n zahn zugelegt - heute ham wir schon mal gefühlte 10000000 km stoffe voll grade aufgewickelt - kann es einen besseren einstieg geben?! NEIN! vermutlich nicht! ....bestimmt nicht, ich bin mir ziemlich sicher!!!! sonntag ist nämlich herbstmarkt und dann muss ich hier wohl noch ehm n bischn aufräumen...wir haben nämlich grad n chor (ihausen) augestattet und liegen hier in den letzten zügen - mit kettsatintürkiesen fäden und fusel bedeckt ;-) wer lust hat, konzert ist samstag in der - achtung, festhalten - KIRCHE westerstede. um 19 h ist einlass, um 19:30 geht`s los...ich bin schon etwas aufgeregt...hoffentlich spuckt die KIRCHE mich nicht so wieder aus oder im besten falle kommt gott und schimpft mit mir....wir werden sehen, ich werde berichten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen